Schlickschlitten-Rennen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
melanie-M
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010, 14:23
Wohnort: München

Schlickschlitten-Rennen

Beitrag von melanie-M »

Einmal im Jahr sulen sich die besten Schlickschlitten-Profis im ostfriesischen Upleward. Eine schöne Sache in einem gesunden Klima. So lernt man auch mal auch was über das Weltnaturerbe Wattenmehr. Die Story habe ich bei drive-and-style.de gelesen. www.drive-and-style.de
melanie-M
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010, 14:23
Wohnort: München

unter Abenteuer Reisen steht die Geschichte

Beitrag von melanie-M »

ihr findet die Geschichte unter der Rubrik Abenteuer Reisen... :-)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“