Rundreise zw Frankfurt und Tübingen - Orte,Interessantes?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
aroundtheworld2001
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2013, 10:56

Rundreise zw Frankfurt und Tübingen - Orte,Interessantes?

Beitrag von aroundtheworld2001 »

Hallo,

bin bald für 2 Wochen mit Auto unterwegs zwischen Frankfurt und Tübingen.
Hat jemand bitte noch Tipps an witzige, kuriose Sachen, grosse Skulpturen/Statuen, alte/verlassene Orte/Gebäude etc?

Ich nehme gerne Tipps zu Orte mit seltsamen Sachen entgegen oder schönen kleinen Orte. Alles was euch so einfällt. Ich möchte diese Infos gerne zusammentragen.
Heidelberg, Tübingen, Landburg stehen schon auf der Liste. Hier auch die Bärenhöhle/Tropfsteinhöhle nahe Tübingen.

Gibt es neben den besonderen Strassen in Deutschland wie Märchenweg, Strasse der Romanik noch andere nennenswerte?????

1000 Dank
Romana
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 14.05.2013, 13:57

Beitrag von Romana »

Ich hoffe du schaust dir auf dem Weg Heidelberg an - die Stadt ist ein Traum!
HolgerN
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2013, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerN »

Heidelberg ist wirklich empfehlenswert. Liegt traumhaft und ist eine sehr schöne Stadt. Und als Tipp dann einfach dem Neckar noch etwas nachfolgen!
keksdose
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2013, 16:43

Beitrag von keksdose »

Schau dir doch mal Geocaching an, auf die Weise findet man immer wieder und fast überall interessante Orte! :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“