Rügen oder Hiddensee?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Rügen oder Hiddensee?

Beitrag von Bigga »

8) Hallo meinen Lieben;

Ich war noch nie an der Ostsee. Und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit dahin zu Reisen, und ich will keinen Fehler machen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Zurzeit denke ich über Rügen nach aber auch über Hiddensee! Ich habe ein paar Seiten angesehen aber ich kann mich nicht entscheiden.... ich habe ein Paar Ferienwohnungen gesehen, die Preise sind OK. Aber ehrlich jetzt, man bekommt fast nie das was man haben wollte. Ich war auf https://www.ostseeappartements-ruegen.de/ und auf http://www.seebad-hiddensee.de/ .
War jemand von euch irgendwo von diesen Zwei Inseln?
Wie war es? Die Preise und alles andere? [/url]
Antworten

Zurück zu „Deutschland“