Rügen, Kap Arkona

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Marianne W
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2017, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Rügen, Kap Arkona

Beitrag von Marianne W »

Hallo Zusammen,

wir haben uns erstmalig eine Ferienwohnung auf Rügen gemietet und ich recharchiere gerade verschiedene Sehenswürdigkeiten. Auf dieser Seite habe ich eine kleine Reportage über Kap Arkona gelesen. Das würde mich interessieren, aber leider steht nicht dabei, ob man das mit dem Auto anfahren kann, oder ob man dahin wandern muss!
Wer war schon einmal da und kann mir Tipps zur Anreise geben?
Danke und Lieben Gruß Mari
Antworten

Zurück zu „Deutschland“