Rodelschlitten für Winterurlaub gesucht

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Adebo
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2017, 21:54

Rodelschlitten für Winterurlaub gesucht

Beitrag von Adebo »

Hi,

wir fahren nun bald in den Winterurlaub. Da unsere Tochter in diesem Jahr ihren ersten bewussten Schnee erleben wird, sind wir nun auf der Suche nach einem guten Schlitten. Auf https://www.rodelschlitten.org/ habe ich Rodelschlitten aus Holz mit und ohne Lehne gesehen. Was davon ist denn sicherer für ein 19 Monate altes Kleinkind?

LG
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Rodelschlitten für Winterurlaub gesucht

Beitrag von Fice1946 »

Hey :)

Wenn man sich informiert, kann man sich echt viele schöne Orte finden, wo man auch Schlittenfahren gehen kann.
Wir waren dieses Jahr in Italien und ich muss sagen, dass es eine super schöne Woche war. Zudem haben wir uns richtig ausgepowert.
Online haben wir echt sehr gute Ziele gefunden, der Preis war auch fair.

Bei mir ist es so, dass ich auch viele Informationen gefunden habe, wenn es um die Gesundheit beim Schlitten fahren geht.
Dabei habe ich die Seite https://www.unser-aller-gesundheit.de/r ... -vorteile/ gefunden.
Dort kann man sich auch echt gut informieren.
Wenn du also willst, kannst du dir die Seite auch gerne anschauen.

LG
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Rodelschlitten für Winterurlaub gesucht

Beitrag von ampva301 »

For a 19-month-old toddler, I recommend a wooden sled with a backrest for added safety and support. It provides an extra layer of protection during the fun snowy adventures.

Best,
top drywall contractor in waco
Antworten

Zurück zu „Deutschland“