Reiseziel für den Herbst

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Annika G.
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2009, 18:33

Reiseziel für den Herbst

Beitrag von Annika G. »

Hallo an alle,

mein Mann und ich (45 Jahre) sind auf der Suche nach einem schönen Reiseziel in Deutschland. Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind bisher meistens nur ins Ausland verreist. Diesen Sommer haben wir zwei phantastische Wochen in Dubai verbracht und möchten uns jetzt im Herbst noch eine Woche innerhalb Deutschlands gönnen, sind aber noch ganz unschlüssig wohin. Hat jemand vielleicht einen Tip für uns?
michele
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2009, 12:18

Beitrag von michele »

Hallo Annika,

es gibt natürlich diverse Möglichkeiten eine Woche in Deutschland zu verbringen. Ist euch mehr nach einer Städtetour so wäre vielleicht Berlin, Hamburg oder Köln (schau mal bei touropa) eine Möglichkeit.
Wenn ihr lieber Natur mögt, finde ich immer Bayern attraktiv.
Gute Kombination wäre Tegernsee und Spitzingsee (wandern, wellness, schlemmen) oder auch der Chiemsee (mit Therme in Bad Endorf).
Und dann gibt es noch Garmisch, da seit ihr noch näher an den Bergen.
Viel Spaß beim Planen

michele
allyan
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2009, 15:38

Beitrag von allyan »

Hallo liebe Anika,

also Es kommt ganz drauf an was ich möchtet, dementsprechend kann ich euch was vorschlagen. Eine Woche in einer stadt zu verbringen finde ich persönlich schade. Den Eindruck einer Stadt gewinnt man in einem Tag, finde ich. Was für einen urlaub Plant Ihr den ? Möchtet ihr gerne ein Hotel oder ein Ferienhaus ? Ländlich oder in den Bergen ? Großstadt oder im Dorf ?

unser Team ist auf solchen anfragen spezialisiert und steht euch gerne mit Rat und Tat zu verfügung.
Was Sehr schön zu emehlen ist, ist Sauerlandkreis ..Soest, Lippstadt, Möhnesee usw ...

Also meldet euch einfach ...

LG
Allyan
Reisecenter am markt
Weseler Str. 5
47169 Duisburg
www.reisecenter-am-markt.de
www.last-minute-schnaeppchen.com
P0land0
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2010, 15:32

Beitrag von P0land0 »

Dann wird es aber mal Zeit für die mecklenburgische Ostseeküste, z.B. die Hansestadt Wismar in der Nähe von Lübeck kann ich empfehlen. Surftipp: http://www.wismar-web.de
a_wendt
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2010, 22:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reiseziel für den Herbst

Beitrag von a_wendt »

wie wärs mal mit dem Darss..

dort findet jeweils ein naturspecktakel statt.. tausende Kraniche sammeln sich zu Flug in den Süden.

einfach mal vorbeischauen ...

http://www.darss-domizil.de
Antworten

Zurück zu „Deutschland“