Reisekosten absetzen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kristina
Reisender
Beiträge: 94
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Reisekosten absetzen

Beitrag von Kristina »

Hallo Zusammen,

kennt sich jemand im Bereich der Reisekostenabsetzung aus? Ich bin bald einige Zeit lang in Deutschland fuer ein paar Kunden unterwegs und wuerde die Kosten absetzen. Auf https://www.vexcash.com/blog/reisekosten-absetzen/ habe ich schon einige Informationen darueber gefunden und brauche nun noch ein paar praxis Ratschlaege. Wann kann man die Kosten absetzen (am Jahresende, oder bereits im laufenden Monat), was bekommt man tatsaechlich wieder? Man bekommt ja bestimmt nicht die kompletten Kosten zurueck oder doch? Bin sehr unerfahren in diesem Breich, weil es fuer mich auch Neuland ist.

Besten Gruss
Antworten

Zurück zu „Deutschland“