Reise online buchen?!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
myriam23
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016, 12:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von myriam23 »

Buche immer online!! Ich habe übers Internet immer exakt bekommen was ich wollte und musste mir auch im Reisebüro nichts aufschwatzen lassen.
Tomss
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2014, 09:15

Beitrag von Tomss »

Hallos Susanne,

gute Angebote findest du schon bei Google. Gib mal "dresden berlin flug" bei Google ein, dann werden dir verschiedenste Flugverbindungen aufgelistet. Die Googlesuche benutze ich nur privat, bei Geschätsreisen kann ich dir diese Seite empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“