Reise nach Berlin

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Jona
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2013, 13:59

Beitrag von Jona »

Ich werde wohl in diesem Jahr dort Silvester feiern.
Aber auch eher aus Not denn aus Interesse.
Tom80
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2013, 20:28

Beitrag von Tom80 »

Auch für Chefs besonders zu empfehlen. Gibt super Seminarhotels in Berlin. Ich selber war gerade neulich bei einen dieser Meetings und es ist einem wirklich etwas geboten. Also wenn ihr mal für euren Chef ein Seminarhotel sucht, werdet ihr voll auf dieser Seite fündig. War wirklich begeistert.
Kulleraugen
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2014, 09:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kulleraugen »

So spektakulär ist Silvester in Berlin eigentlich tatsächlich garnicht.

Der reguläre Partybetrieb ist ja bekannt. Alles was da noch dazu kommt ist das Geballer und die Menge an Polizisten, die die open Air Veranstaltungen am Brandenburger Tor sichern.

Die Stadt hat sich längst selbst überlebt.
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollten auch erst an Sylvester nach Berlin, sind dann aber doch zuhause geblieben.
Wir wollen aber jetzt Ende Januar gerne über ein verlängertes Wochenende hin.
Uns gefällt das http://www.louisas-place.de/ sehr gut, wir kennen es aber bisher nur aus dem Internet.
Ist vielleicht von euch schon jemand dort gewesen?
Und was meint ihr, würdet ihr es uns empfehlen?
Die Lage ist ja wohl optimal, oder?
Wäre toll, wenn ihr Tipps für uns habt :-)
LG und bis bald.
reisejunkie83
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2014, 12:31

Beitrag von reisejunkie83 »

Der Berliner Dom ist wunderschön und die Gruft die sich darunter befindet ist ebenfalls einen Besuch wert.
ulrikegersten
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.2014, 03:12

Kreuzberger Kiez

Beitrag von ulrikegersten »

Ich kann dir den Kreuzberger Kiez (Oranienburger Str., Bergmannstr, Kottbussertor) sehr empfehlen, denn hier erlebst du die echten Berliner.. Die kleinen Geschäftchens überall laden zum Verweilen und chillen ein und das ganze ist dann auch noch Spottbillig.
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Reise nach Berlin

Beitrag von Hirstein »

Wenn Ihr nach Berlin reisen solltet,
dann besucht auf jeden fall berlin köpenick.
Dort ist es wirklich herrlich und sehr
erholsam. Man kann wunderbar Urlaub
an der Spree machen.
Ublarn
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2023, 17:34

Re: Reise nach Berlin

Beitrag von Ublarn »

Viele interessante
Jörgina
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 15.12.2022, 14:42

Re: Reise nach Berlin

Beitrag von Jörgina »

Keine Frage Berlin ist auch wirklich sehr schön und ich war auch schon öfter dort. Da ich ja leidenschaftlich reise möchte ich mir als nächstes das Gebiet rund um das Lausitzer Seenland ansehen. Dort soll es auch einiges zum Ansehen geben und gute Apartments zum Genießen. Sehr praktisch ist es ja auch ein gutes Café im Haus ist.
TravelLad
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2023, 20:06

Re: Reise nach Berlin

Beitrag von TravelLad »

Gehe auf jeden Fall auf den Teufelsberg https://www.teufelsberg-berlin.de/, dort hast du die beste Aussicht.
Arbeite seit kurzem in Berlin als ITler bei SAP https://titecon.de/2023/02/06/sap-analy ... nnections/ und habe Ihn selbst viel zu spät entdeckt!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“