Planen für Balkonien

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Planen für Balkonien

Beitrag von Claudia333 »

Hallöchen
ich verbringe meinen urlaub vorzugsweise bei mir zu hause auf dem balkon und wollte jetzt schonmal mit der planung meinen urlaubsziels (:D) für nächstes jahr beginnen. dafür benötige ich bei den immer heißer werdenden sommern hochwertige sonnenschirme, die ich gern hier bestellen würde http://www.sonnenschirme-nach-mass.de weil ich sonst keine passende größe gefunden habe..
erfahrungen? abraten? zuspruch? bin offen für alles :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“