Parkplatz Flughafen Frankfurt

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
milasbo
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2017, 08:56

Parkplatz Flughafen Frankfurt

Beitrag von milasbo »

Hallo liebe Community,
seit einigen Jahren lebe ich alleine in Deutschland, daher reise ich auch oft alleine in die Ferne. In den mehreren Trips die ich bis jetzt gemacht habe, bin ich oft eigenständig zum Flughafen gefahren und habe somit die öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt. Diesmal habe ich mich dafür entschieden mein Fahrzeug irgendwo in der Nähe des Flughafens in Frankfurt zu parken. Daher habe ich mich mal erkundigt welche Parkmöglichkeiten am Flughafen oder in der Nähe des Flughafens angeboten wird. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es am Flughafen die Möglichkeit durch Buchung eines Parkplatzes zu parken. Dann gab es noch einen Shuttle Service in dem man das Fahrzeug an einem Unternehmen übergibt.
Welches wäre günstiger, was würdet ihr mir vorschlagen?
Thatly
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2017, 06:59
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Thatly »

am besten du prüfst das auf der webseite des flughafens
Niemey86
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2017, 07:24

Beitrag von Niemey86 »

Ich würde das Fahrzeug wenn es geht zuhause stehen lassen und komplett öffentlich oder mit dem Taxi anreisen, damit sparst du unterm Strich wahrscheinlich noch Geld, parken am Flughafen bzw. in Flughafennähe ist sehr teuer.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Gruß !

Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit.
Da kann man sich verschiedene Angebote holen. Am besten wäre aber wenn man sich direkt vor Ort schlau macht oder auf der Website des Flughafens guckt.

Ich habe mir die parking Zürich Flughafen Angebote angeguckt und werde wahrscheinlich im Herbst dieses Angebot nutzen.

Echt gute Sache :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“