Ostsee-Sommerurlaub am Darß in sehr begehrter Jugendherberg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
conni
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2014, 19:57

Ostsee-Sommerurlaub am Darß in sehr begehrter Jugendherberg

Beitrag von conni »

Seit sechs Jahren machen wir am Darß/Ostsee in der Jugendherberge Born-Ibenhorst Urlaub (Tel: 038234-229). Wir waren jedesmal vom wilden Charme des Darßer Weststrandes und der All-Inclusive-Jugendherberge begeistert. Diesmal nun können wir unser vom 18.7. - 01.08. gebuchtes Vierbett-Zimmer aus privaten Gründen kurzfristig nicht antreten. Die Vertrags-Nummer für dieses Zimmer lautet: 115406/719. Die Jugendherberge hat einen gehobenen Standard und sehr gutes Essen. Bei Interesse meldet Euch bei mir.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“