Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
amln
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2014, 20:47

Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)

Beitrag von amln »

Ich möchte einige Tage mit Frau und Kindern (6 und 10 Jahre alt) irgendwo an der Ostsee verbringen. Vielleicht ein schönes Wellnesshotel, oder etwas anderes. Hat jemand einige Tipps?
RalfRichter
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2014, 14:15

Beitrag von RalfRichter »

Ich schwärme immer von Fehmarrn. dort am Südstrand das Bene Hotel ist geil. Da ist sogar die Sauna mit auf dem Zimmer. Direkt nebenan auch ein Schwimmband mit Sauna, direkt mit Blick aufs Meer. Nur so ein Tipp.
amln
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2014, 20:47

Beitrag von amln »

Danke für die Antwort. Unser Post ist nun schon über drei Wochen alt und wir fahren in wenigen Tagen in den Pfingsturlaub. Wir haben eine Unterkunft in Binz (Rügen) gebucht.
Camilla
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2014, 14:10

Beitrag von Camilla »

Hallo, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich fühlte mich sofort angesprochen, da ich ganz in der Nähe von Fehmarn wohne.

Nun hat sich der Threateröffner ja bereits entschieden und ich wünsche dann mal viel Spaß in Binz.

Ich war dort lange nicht, ca. 15 Jahre nicht. Bin gespannt was AmIn zu berichten hat. Fehmarn ist ja sehr ursprünglich, ländlich, ruhig und bis auf dies IFA-Ding gibt es auch keine riesigen Hotels, soweit ich weiß. Natürlich kennt man sich mit den Hotels nicht ganz so gut aus, wenn man hier wohnt.

Falls mal jemand Fragen hat, gern.
RalfRichter
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2014, 14:15

Beitrag von RalfRichter »

Doch, da hat sich was verändert. Wenn man beim FIA weiter fährt, kommt das neue Bene Hotel. Das ist mit dem alten IFA auch nicht zu vergleichen, eine ganz andere Liga.
Camilla
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2014, 14:10

Beitrag von Camilla »

Ja, das kenne ich. Das sieht toll aus von außen.

War grad mal auf der Seite. Warst du da mal essen? Ist gut?
Franka28
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 14:16

Beitrag von Franka28 »

Wir waren gerade da, war super toll und krass voll. Ich empfehle eine Ferienwohnung und kein Wellnesshotel, denn das Wetter ist viel zu gut um im Hotel abzuhängen.
Marcel19822
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2014, 01:03

Beitrag von Marcel19822 »

Hi, du erzähle doch mal, ob du denn nun warst und was du für Erfahrungen gemacht hast. Würde mich auch echt interessieren.
MatthiasHuehr
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2011, 19:35
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasHuehr »

Das beste Wellnesshotel Deutschlands steht auf der Insel Usedom. Wen du also immer noch eines suchen möchtest, solltest du dich am besten auf der Indsel umschauen, wenn nicht sogar die Nummer 1 auswählen!
Adolphus
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2013, 22:54

Beitrag von Adolphus »

Hello,

wie wäre es denn gemeinsam mit den Kindern Silvester an der Ostsee zu verbringen?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das ein ganz besonderes Erlebnis ist. Schau vielleicht mal dort vorbei, da gibt es ein sehr schönes Hotel, was auch für Silvester noch ein paar Zimmer frei hat und durch eine tolle Lage und einen tollen Service punkten kann.
happylama
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 13:01
Wohnort: Flensburg

Beitrag von happylama »

Usedom und Fischland-Darss-Zingst finde ich sehr schön. Wenn es nur ein Wochenende sein soll, kann ich auch Kühlungsborn empfehlen (für ne Woche wärs mir da aber zu langweilig)
warmesland
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2014, 19:00
Wohnort: Gera

Beitrag von warmesland »

Unbedingt machen!
Die Ostsee ist ein super Ziel für den Familienurlaub!
Gain
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2014, 23:27

Beitrag von Gain »

Hallo,

Hooksiel eventuell. Da waren wir auch schon. Sehr schön, gerade für Hundehalter.

LG
TomK15
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015, 21:35

Beitrag von TomK15 »

Hallo zusammen,

na wenn schon Urlaub an der Ostsee, dann doch auf Rügen =) Am besten in einer Ferienwohnung, wo es auch etliche Angebote für Hundehalter gibt. Mal ganz abgesehen von den Hundestränden. Mich zieht es jedes Jahr auf die Insel, die ganze Familie ist auch begeistert.

Alternativ kann ich noch Usedom empfehlen.Da lässt es sich auch wunderbar direkt an der Ostsee zelten.

Ostsee -> Unbedint empfehlenswert!

Lg, Tom
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

An der Ostsee gibt es tolle Hotels in Polen und in Deutschland.


Hier findest du welche in Polen:

http://www.spar-mit.com/bundles/polen/p ... ostsee.php

und in Deutschland:

http://www.spar-mit.com/bundles/ostsee/ ... ostsee.php
Antworten

Zurück zu „Deutschland“