Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hello,

die Ostsee ist für kleine Kinder schon eine sehr gute Reisemöglichkeit wie ich finde. Wir hatten mit unserer Nichte (2 Jahre) einen Urlaub dort verbracht. Also einfach vor dem Reiseantritt bei http://babytragen-test.de/produkt/chicco-babytrage-go nach einer günstigen Babytrage gesucht und schon konnte es losgehen.

Es waren auch viele Kinder hier auf Rügen im Alter eurer beiden Kinder und die hatten sichtlich viel Spaß.
Anette202020
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2015, 06:58

Beitrag von Anette202020 »

Binz ist wunderschön
Elanya
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2015, 12:33

Beitrag von Elanya »

Ich finde die Ostsee auch super. Natürlich auch für Familien mit Kindern. :D
maddin
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2015, 16:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von maddin »

Ich fand Warnemünde immer total schön. Hab mich richtig verliebt in dieses Örtchen. :)
miamibeach
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2015, 09:18
Wohnort: Flensburg

Beitrag von miamibeach »

Gerade mit Kindern kann ich euch Kühlungsborn sehr empfehlen. Schaut es euch im Internet mal an, gibts auch viele tolle Dinge für die Eltern :)
Reisefreundlichkeit
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2011, 15:45

Beitrag von Reisefreundlichkeit »

Hallo
vor einem Jahr weren wir an der Ostee mit 2 Kindern.
Wir haben ein Hotel von http://www.meinfamilienurlaub.de/famili ... ostsee.htm gebucht.
Wir haben uns glänzend amüsiert. :lol:
V.Man
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 16:19

Beitrag von V.Man »

Die Ostsee ist ein toller Ort um mit der ganzen Famile + Hunden zuverreissen. Sobald es wärmer wird, hat die Ostsee uns wieder :).
reiseandrea
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2016, 18:23

Beitrag von reiseandrea »

also ich bin schon viel rumgekommen, ich habe mehrere strände der türkei gesehen, griechenland, finnland, italien, 3 kanaren inseln, mallorca, ibiza, usa ostküste, dänemark, spanien festland von barcelona bis nach malaga an der küste 1000 km getrempt in 8 tagen und dann kenne ich die ostsee und nordsee natürlich und ich muss wirklich sagen, dass die deutschen gar nicht wissen wie schön die strände dort sind ob lübecker bucht, die strände bei rügen oder die küstenregionen der nordsee, alle sind wirklich eine wahre pracht. Das wasser muss nicht türkisblau sein damit man sich wohl fühlt!
Hansen12
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2016, 10:56

Re: Ostsee mit den Kindern (Pfingsten)

Beitrag von Hansen12 »

Hallo,

es freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub an der Ostsee mit eurer Nichte hattet. Allerdings kann das Reisen mit einem Baby oder Kleinkind manchmal auch eine Herausforderung sein. Es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein und die passende Ausrüstung dabei zu haben, um den Urlaub für alle Beteiligten angenehm zu gestalten.

Eine gute Babytrage ist dabei ein unverzichtbares Hilfsmittel. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit dem Baby Tragegurt Test gemacht und konnte dort hilfreiche Informationen und Tipps zu verschiedenen Babytragen finden. Insbesondere die Chicco Babytrage Go, die ihr auch genutzt habt, hat sich in vielen Situationen als äußerst praktisch erwiesen.

Ich kann daher nur empfehlen, sich im Vorfeld über Babytragen zu informieren und bei Bedarf eine hochwertige und bequeme Trage anzuschaffen, um das Reisen mit einem Baby oder Kleinkind zu erleichtern.

Ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft schöne Urlaube mit euren Kindern verbringen werdet.

Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“