Optiker in Nürnberg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Optiker in Nürnberg

Beitrag von Laura88 »

Hallo Leute,

ich bin gerade für zwei Wochen in Nürnberg und bräuchte mal einen Optiker. Da ich in meiner Heimatstadt bei einem kleinen Optiker bin, gibt es den natürlich nicht in Nürnberg. Das ist auch der Grund, warum ich zu keinem Großen gehen werde. Nun suche ich schon nach ein paar Optiker und bin dabei auf https://www.s-wie-optik.de/ gestoßen. Sieht für mich auf den ersten Blick sehr gut an. Bietet alles an, was einen sehr guten Optiker ausmacht an und Kundenbewertungen sprechen auch positive Erfahrungen aus. Gibt es hier jemanden aus Nürnberg, der oder die den Optiker vielleicht sogar kennen, dann würde ich da mal schauen, ob ich einen Termin bekommen kann. Geht auch nur um eine Kleinigkeit wegen meiner Brille.

Gebt mir einfach bescheid, wenn ich was wisst und mir helfen wollt. Bin euch sehr dankbar dafür.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“