Nettes Wochenende verbringen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Nettes Wochenende verbringen

Beitrag von ingoo »

Hallo :)

Meine Freundin und ich möchten gerne ein nettes Wochenende zusammen verbringen. Wir sind frisch zusammen und möchten halt mal den ersten kleinen Ausflug machen :) Natürlich kommt da noch ein länger Urlaub hinzu aber da sparen wir noch drauf zu :d

Wir dachten, dass wir jetzt in den bayerischen Wald gehen. Genauer gesagt wollten wir in dieses http://www.bayern.by/angebote-bayernurl ... rattenberg Hotel. Kennt es jemand und kann uns etwas dazu sagen ? Wie sieht es mit den Leistungen aus und ist es vor Ort auch so schön wie auf den Bildern ?
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Beitrag von Kusema »

Nehmt euch ein Wellnesshotel? Das ist romantisch, man kann schön essen gehen, etc.!
Klandalf
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2015, 09:19

Beitrag von Klandalf »

Bekannte von uns sind vor längerer Zeit mal runter ins Posthotel gefahren und kamen strahlend zurück! Die ganzen Wellnessangebote haben ihnen sogar so sehr zugesagt, dass sie seitdem immer öfter mal solche Wochenendtrips machen (jetzt nicht ins Posthotel, aber günstigere Wellness-Trips halt). Wenn ihr euch also die volle Kanne inspiration abholen wollt, nur zu! :D
Bienilein
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2015, 22:35
Wohnort: Theres

Beitrag von Bienilein »

Es gibt auch eine ganze Reihe von Romantikhotels ( die heißen wirklich so :D )
Afterendis
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2016, 07:56

Beitrag von Afterendis »

Ich würde sagen Wellnesshotel. Da könnt ihr euren ersten Urlaub ganz romantisch verbringen
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Ich würde mal schauen, was es zur Zeit für Angebote gibt. Immer wieder gitb es 3 Tage Trips in ganz Deutschland. Hier auf http://www.mein-deal.com/travel/ gibt es gerade 3 Tage Dresden im Hotel Hilton. Ist ein mega Preis, es geht aber auch anders. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es von einem Deal abhängig machen würde und nicht von dem was man eigentlich machen will. Denn wenn man weiß was machen möchte, dann würde man hier nicht fragen. ;-)
Sherecomare
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2016, 13:36

Beitrag von Sherecomare »

Wellnes, Wandern etc. Es gibt etliche schöne Dinge, die man im bayrischen Wald machen kann. Hängt natürlich davon ab, was für ein Typus ihr beide seid
Joerg Kaiser
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016, 09:43

Beitrag von Joerg Kaiser »

Ihr könnt auch immer mal wieder bei Groupon.de schauen, die haben auch oft gute Angebote für Kurztrips.
paulMoeller
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016, 11:23
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Gute Informationen für das ED-problem

Beitrag von paulMoeller »

Jedes Volk zu diesem Artikel sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“