mode museum - Bohème-Kleid

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Schäfer11
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2022, 03:58

mode museum - Bohème-Kleid

Beitrag von Schäfer11 »

Museum für Uhrmacherei
Hallo an alle!
Ich werde in einigen Wochen in Deutschland sein und würde gerne das Modemuseum besuchen, das sich im ständigen Gebäude des Schlosses Ludwigsburg befindet.
Kann mir jemand Informationen über die Öffnungszeiten und die Kosten des Besuchs geben.
Danke
boho-paradies.de
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: mode museum - Bohème-Kleid

Beitrag von Midgard »

Hey, das wird sicher super. Wusste gar nicht, dass sich dort ein Modemuseum befindet.
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: mode museum - Bohème-Kleid

Beitrag von maximilian »

Coole Sache!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“