Mit dem Auto ins Ausland fahren

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Mit dem Auto ins Ausland fahren

Beitrag von Palinskiii »

Hallo alle,

ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet :oops: ich plane mit den Freunden in diesem Sommer mit dem Auto fahren.. Also, mich würde interessieren, hat jemand mit seinem eigenen Auto in den Urlaub ins Ausland fahren?
Man weiß ja nie, was in der Zukunft passiert wird, deswegen will ich für alle Eventualitäten gut vorbereitet zu sein! habe hier https://www.autounfall.net/unfall-im-au ... nd_Was_tun nachgelesen, dass Versicherungen empfehlen, dass wir uns die 'grüne Karte' bei Reisen und Fahrten ins Ausland stehen.. Denkt ihr dann die 'grüne Karte' ist so wichtig?

Ich freue mich auf die Antwort!
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey

Ja kann man machen habe ich auch so gemacht aber nicht ins Ausland.
Ich bin aus München nach Düsseldorf für 4 Tage und kann jeden nur diese Stadt empfehlen.

Wir waren jeden Tag in einem Restaurant Brunchen. Super Mega leckeres Essen und sehr nettes Personal falls du dir mal die leckersten Gerichte ansehen willst hier https://www.xn--trueffeldsseldorf-b3b/- ... om/brunch- ich kann es jedem nur empfehlen.

Es war eine sehr schöne Reise und ich kann Düsseldorf jedem nur empfehlen.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Deutschland“