Meinungen zum Posthotel Rattenberg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Meinungen zum Posthotel Rattenberg

Beitrag von Bigga »

Kennt jemand das obige Hotel und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Ich habe vor dort zu buchen aber möchte mich halt vorher noch gerne etwas darüber informieren :)
Paar Erfahrungen habe ich online gelesen aber ich vertraue da schon sehr gerne auf persönliche Meinungen.

Was würdet ihr empfehlen und wo könnte ich mich denn noch schlau machen ?

Danke :)
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Hi ^^

Erfahrungen kann ich dir gerne geben :)
Ich mache öfter mal in Hotels Urlaub aber dieses Hotel fand ich wirklich besonders schön. Meiner Freundin hat es sowieso gefallen, da es ja ein breites Spektrum an Wellness und Beauty Programmen gab :d
Ich selbst bin oft wandern gegangen und habe mal die Umgebung erkundet.

Ich selber hatte mich vorher bei http://onlinestreet.de/427355-posthotel-rattenberg informiert und auch paar Bewertungen und Erfahrungen online gelesen. Sollte man meiner Meinung nach immer machen, weil sonst kann man auch ganz schnell auf was total schreckliches kommen und einen Horror Aufenthalt haben.

Also von meiner Seite her, ist es auf jeden fall ein sehr gutes Hotel. Preis - Leistung stimmt und man fühlt sich einfach wohl.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“