Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
lara2911
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 12:56

Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von lara2911 »

Hey Reisende,

mein Tipp für euren nächsten Urlaub am Meer ist www.iRügen.de.
Dort findet ihre die besten Boutique, Geheimtipps, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Strände und vieles mehr. Außerdem entsteht dort eines der größten sozialen Netzwerke der Ostseeküste, inklusive Partnerbörsen, Kleinanzeigen etc.

Einfach schonmal klicken und weiterempfehlen!

Eure Lara von der schönen Insel Rügen :)
Chanel
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2010, 14:07

Beitrag von Chanel »

Vielen Dank für den guten Tipp

LG
libelle
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2010, 21:56

Beitrag von libelle »

Naja, wer an die Ostsee will und dann auch noch auf eine Insel, der kommt an Rügen wohl nicht vorbei. Also in dem Sinne - immer ein guter Tipp. :-)
Jacqueline
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2011, 15:16

Beitrag von Jacqueline »

Hallo,
ich war schon mal auf der Insel Rügen und kann einen Urlaub auf der größten und schönsten Insel nur empfehlen.
Besonders schön sind Sellin und Binz. Aber auch im Inselinneren gibt es schöne Flecken zum entdecken.

Viele Grüße von Jacqueline :D
kiwi
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2011, 14:18

Beitrag von kiwi »

jau, rügen is echt klasse, wenn man sich auskennt kann man noch ein paar echt unberührte ecken entdecken!
craig
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 15:50

Beitrag von craig »

ich fahre schon länger auf deutschlangs größte insel und komme immer wieder gerne dahin. der tipp ist auf jeden fall empfehlenswert!
LadyV
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2011, 11:39

Beitrag von LadyV »

Ich fahre immer sehr gerne an die Küste, allerdings war ich noch nie auf Rügen! Hört sich sehr interessant an und scheint wirklich eine Reise wert zu sein :) Ich hoffe also, dass ich es bald als mein nächstes Reiseziel nehmen kann. Deutschland hat eben auch sehr viele schöne Orte!;)
Mausi
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2011, 16:56

Beitrag von Mausi »

Ich habe auch noch einen super Tipp dazu, hab ich letztes Jahr gemacht und war begeistert :D

http://www.ostseekreuzfahrteninfo.de/
Ossy
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2011, 08:12

Beitrag von Ossy »

Hallo zusammen, wenn es um MV und die Ostsee geht, sprechen immer fast alle nur von Rügen. Aber es gibt doch noch viel mehr schöne Inseln umgeben der Ostsee. Z.B Usedom, Darß, Hiddensee.......Oder die Mecklenburgische Seenplatte ( ich weiß, ist nicht mehr Ostsee ;) Ich bin halt jemand, der gerne mal etwas Anderes ausprobiert. Könnt ja mal hier schauen. Bekommt man jede Menge Tipps für Urlaub in MV http://www.info-mv.de/ Schönes Wochenende noch :lol:
Holle71
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2011, 07:10

Beitrag von Holle71 »

Rügen ist wirklich Toll, aber DER Tipp für die Ostsee ist der Darss, finde ich. Guckst Du:
http://www.darss-impressionen.de
Urlaubs-Fan
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2012, 12:19

Auch Glücksburg an der Ostsee ist schön

Beitrag von Urlaubs-Fan »

Hallo ihr Lieben,

ich war schon mal auf Rügen und muss sagen, es ist wirklich toll dort. Diesen Sommer gehts mit der Familie in ein schönes Ferienhaus in Glücksburg. www.gluecksburg.de - Die haben dort auch richtig tolle Strände und uns reizt vor allem die unmittelbare Nähe zu Dänemark. Man kann vom Glücksburger Strand schon die dänsiche Küste am anderen Ufer sehen!

War von euch auch schon mal jemand dort? Ich hatte vor einiger Zeit mal Campingurlaub dort gemacht! Dieses Jahr steigern wir uns dann und wohnen zwischen fest stehenden Wänden ;)
KevinGross
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2018, 09:12

Beitrag von KevinGross »

Das Xenon Leuchtgas in Kombination mit Metallsalzen dient als Lichtquelle in einem speziell geformten Quarzglaskörper für Xenon Brenner. Elektrische Vorschaltgeräte ermöglichen extrem helle Lichtbögen und lösten den dagewesenen Glühwendel vollständig durch Xenon Licht ab. Durch die Xenon Brenner Neuheit im Scheinwerferlicht für Autos wurde der im Jahr 1990 festgelegte gesetzliche Leuchtweitenregler unverzichtbar. Wie bei allen neuen Techniken für mehr Licht auf der Fahrbahn von der Vergangenheit bis heute, gab es bei der Markteinführung von Xenon Brennern https://www.electronicx.de/Xenon-Brenner Beschwerden durch Autofahrer die das neuartige grellere Xenon Licht der Xenon Brenner als teilweise stark blendend empfunden haben, vor allem von auf Sie zu kommenden Fahrzeugen.
CecilA
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2014, 21:27

Beitrag von CecilA »

danke. ich werde empfehlen
Sabine1980!
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018, 15:11
Kontaktdaten:

Ich liebe die Ostsee

Beitrag von Sabine1980! »

Hi Ihr Lieben :),

ich habe dieses Jahr unsere Damenmannschaftsfahrt an die Ostsee :oops: :shock: :oops: geplant und mich hier zum Thema Mietbusse und Busunternehmen eingelesen. Die Informationen waren breitgefächert von Sehenswürdigkeiten, Übernachtungen und Strände bis hin zu Reiseplanung und Organisation der Busreise.

Mein Reisetipp an euch ist definitiv Busfreude.de, wenn Ihr in einer größeren Runde verreisen möchtet und einen Reisebus anmieten möchtet! :lol: :lol: :lol:
Nart1938
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2018, 05:17
Wohnort: GERMANY
Kontaktdaten:

Beitrag von Nart1938 »

Tolle Tipps, danke!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“