Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Osterhagi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2018, 12:01

Beitrag von Osterhagi »

Rügen fand ich als Kind schon cool. War aber lange nicht dort gewesen. Wird mal wieder Zeit.
Dragounette
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2016, 22:51

Beitrag von Dragounette »

Mit einem Ostseeurlaub kann man meiner Meinung nach sowieso nur wenig falsch machen. Es ist fast überall schön. Zuletzt waren wir auf Usedom und davor haben wir sogar eine Ostseekreuzfahrt gemacht. Das war mal eine etwas andere perspektive.
martahenk1987
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von martahenk1987 »

Ich selbst habe den besten Ostsee Urlaub in Stettin gemacht,
kann ich auch nur jedem weiterempfehlen.
( Urlaub Stettiner Haff Deutschland )
hannes67
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2022, 10:34

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von hannes67 »

Oh wie schöne und tolle Tipps, perfekt für unseren nächsten Ausflug. Vielen Dank!
reisepetra
Reisender
Beiträge: 75
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von reisepetra »

Also wir sind mal zum tauchen gegangen und hatten richtig viel Spaß, weil das eigentlich vom Land unabhängig ist. So kommt man um die Welt und sieht auch sehr viel. Wir haben jetzt sogar Bekannte von uns eine Taucherausrüstung geschenkt, damit die mit uns fliegen. Schaut mal auf https://www.beyondsurfing.com/geschenke-taucher/ und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran. Bei Fragen einfach mal melden. :mrgreen:
Lindenglanz
Reiseprofi
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von Lindenglanz »

Ich sage nur Usedom. Das ist für mich so ziemlich der schönste Fleck dort oben! Dort könnt ihr einen bezaubernden Urlaub verbringen. Auch tolle Hotels gibt es vor Ort bei einem Urlaub auf Usedom! Qualität und Vielfalt ausreichend vorhanden!
leelee
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2022, 09:21

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Beitrag von leelee »

Die Wismarer Bucht steht für den nächsten Winter im Fokus.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“