Luxus Urlaub in Deutschland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Urlaubsgeil
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2012, 13:22
Wohnort: Bautzen

Luxus Urlaub in Deutschland

Beitrag von Urlaubsgeil »

Ich habe kürzlich auf meiner Suche nach ausergewöhnlichen Urlauben einen neuen Anbieter für Luxus Tours gefunden. Hier gibt es keinen Urlaub von der Stange wie bei vielen Pauschalangeboten, sonderen exklusiven, individuellen Urlaub den man so nicht buchen kann.
Ausgelegt ist das Angebot für Interessierte aus anderen Ländern, aber wenn man sich die Möglichkeiten näher anschaut, wird man als Deutscher auch schnell interessiert an den Möglichkeiten.
Laura
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2012, 15:35

Beitrag von Laura »

Hey,

danke für den Tipp. Ich mache gerne Urlaub in Deutschland. Habe auch eine Seite gefunden http://www.urlaubs-blog.com/20120710/de ... uberblick/ die ein paar Strände empfiehlt. Also was mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass man sehr gut Urlaub machen kann bei uns. Vorher war ich meistens im Ausland. Kannst du mir auch Reiseziele geben?
W-Bummler
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2012, 16:13

Beitrag von W-Bummler »

Hey,
also ich kann dir eigentlich die typischen Relax-Wellness-Orte vorschlagen, quasi sowas wie Harz, Rhön oder Südbayern. Da findest du mit Sicherheit immer was. In der Großstadt kann man sich meiner Meinung nach leider nicht wirklich erholen. Daher ab in die kleinen Dörfer und danach in die Großstadt.
ingridreist
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2012, 14:21

Beitrag von ingridreist »

Hallo :)

Kemer hat auch noch andere einzigartige Attraktionen. Zum einen kann man die Ruinen vom Seldschukische Jagdhaus in Kemer betrachten. Außerdem lohnt sich immer ein kleiner Spaziergang am Hafen oder evtl. sogar eine schöne Bootstour.
Dann lohnt es sich noch den "Kesme Boğazi" Nationalpark und die Bucht von Adrasan zu besichtigen.
Und vor allem sollte man sich eine kleine Shoppingtour auf den Märkten nicht entgehen lassen.

Lg
Ingrid
JerryMemo
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2013, 15:45

Beitrag von JerryMemo »

Im Sommer am Strand in Deutschland zu liegen ist wirklich unglaublich schön, aber die größte Wettersicherheit hat man dann doch im Süden, wie in Spanien oder Italien. Ich selbst erhole mich sehr gern auf Mallorca, ich liebe diese Insel und war dort schon unzählige Male. Ich habe mich mal nach Fincas auf Mallorca umgeguckt und bin hier stehengeblieben: http://www.dostcoimmobilien.de/
Irgendwann einmal in einem solchen Haus oder einer Finca auf Mallorca zu wohnen, wäre ein sehr großer Traum von mir. Mal sehen, ob der sich irgenwann einmal realisieren lässt :)
unforgettable
Reisender
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Guten Tag,

schau doch am besten mal bei http://www.reise-typ.de/luxus-suiten-un ... lpool.html vorbei, dort findest du wirklich sehr viele Informationen darüber, wie du deinen Urlaub wirklich luxuriös gestalten kannst.

Dabei spielt der Ort fast gar keine Rolle, wenn es nicht grade ein kleiner Bauernhof ist. Sehr schön sind große Städte wie Köln, Frankfurt oder München.
Falkenschwinger
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2011, 12:31

Beitrag von Falkenschwinger »

Meine Oma macht das mindestens 3 Mal im Jahr... Ich war da mal mit. Es ist immer`n Reiseleiter dabei, der den Tag organisiert, man muss sich um nichts kümmern sondern einfach die ToDo-Liste abarbeiten und bekommt ständig das Gefühl man wäre was besonderes... hmm, ich fands nicht so toll - aber bin ja auch noch keine 80
Klemens
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2014, 14:58

Beitrag von Klemens »

Was ist mit angrenzenden Ländern. Denn in Südtirol gibts ein schönes Familienhotel. Hier in Bayern kann ich vielleicht das Mandarin Hotel empfehlen. Aber Urlaub in München ist schon Luxus genug, wenn man sich die Preise ansieht.
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Hi Leute,

man kann sich ja einen Luxus Urlaub auch selbst zusammenstellen, es geht aber auch schon bei der Wahl des richtigen Apartments bzw. Unterkunft los, da würde ich dir diese Apartments sehr emfephlen: http://www.gorkiapartments.de/
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

Wir waren zuletzt im Wellness-Urlaub im Dehner Blumenhotel (http://www.dehner-blumenhotel.de/). Haben die Männer zum Golfen geschickt und uns selbst so riichtig verwöhnen lassen :D War auch sonst schön, da die Pflanzen/- und Grünanlagen (logischerweise) echt schön und aufwändig gemacht waren.
Traditionell stelle ich mir so einen Urlaub immer lieber selbst zusammen. So weiß ich einfach was auf mich zu kommt und buche nichts dazu, was ich irgendwie unnötig finde.
Auch in den Alpen oder am Bodensee kann man sicher tolle Wellnessurlaube verbringen, weil das Ambiente hier einfach schon traumhaft ist!
travler1
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2013, 11:26

Beitrag von travler1 »

Ja, es gibt schon sehr schöne Orte in Deutschland. Wenn jemand einen Tipp für ein super Wellness Hotel braucht. Einfach mal nach Jammertal suchen.
Fabian1974
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2014, 01:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabian1974 »

Hmm, da gibt es so viele. Dazu sollte man noch wissenm was ganz genau ihr euch davon erwartet.
travelmaster
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 15:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von travelmaster »

Habe neuem Shop entdeckt für günstige Wellness-Kurzreisen : http://www.hotelgutschein.de :D :D :D
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Also Ich war letztens in einem Wellnesshotel. Diese Seite gehört dazu. Einfach nur klasse.
Aber ich stehe ja sowieso auf diesen ganzen "Wellnesskram". Am besten ist es natürlich, wenn es auch noch Massagen, Yoga und Saunagänge gibt. Wer das macht, weiß wirklich, was richtiger Urlaub ist. Das ist echt nicht mit anderen Urlauben zu vergleichen, wo man sich vielleicht am Meer aufhält oder so. In einem schönen Wellnesshotel kann man den Urlaub erst richtig genießen.
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Es ist natürlich sehr reizvoll, keinen Urlaub von der Stange zu buchen sondern an Orte zu reisen, die noch nicht ganz so touristisch sind, aber für mich muss es auch nicht gleich Luxus sein (zumal ich mir das gar nicht leisten könnte :wink: ). Jeder hat unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub. Ich versuche, mir meinen Urlaub individuell zu gestalten, indem ich zunächst nur den Flug und eine Unterkunft für die ersten paar Tage buche. Im Zielland angekommen, mache ich mich dann auf die Suche nach einer neuen Bleibe, so lerne ich auch meist Einheimische kennen und fühle mich näher an der Kultur des Landes.

Aber ich gebe euch absolut Recht, um einen schönen Urlaub zu verbringen, muss man nicht immer ins Ausland reisen. Ich bin auch sehr gerne in Deutschland unterwegs, vor allem im Süden. Dort ist die Natur einfach traumhaft schön.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“