Levi's und Co

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Levi's und Co

Beitrag von Thfuld »

Moin Leute,

es gehen immer wieder neue Trends durch Deutschland. Ständig muss es ein neuer Spruch auf den Tshirts sein, aber brauchen wirklich alle den gleichen??

Will man sich damit identifizieren, dass man sich nicht mehr mit eigenen Idealen identifizieren kann? Ich weiß, das war schon immer so, aber gefühlt wird es immer schlimmer...
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Levi's und Co

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Levi's und Co

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Deutschland“