Lenggries

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Emsländer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2009, 16:38

Lenggries

Beitrag von Emsländer »

Hallo, für unseren nächsten Sommer-Familienurlaub haben wir ein tolles Angebot aus Lenggries erhalten?
Kann mir einer sagen, was Lenggries und Umgebung im Sommer für Familien zu bieten hat? War schon mal jemand dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?

Gibt es da Schluchten und Wasserfälle, die man ebsichtigen kann?
Wie ist das Sommerfreizeitangebot dort allgemein für Familien?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Gruß

Thomas
conny79
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009, 09:33

Lenggries im Sommer

Beitrag von conny79 »

Hallo Thomas,
klar gibt's Lenggries was zum Klettern und Erkunden. So kannst Du zum Beispiel mit einem der dort ansässigen Veranstalter zu Canyoning gehen, Du kannst am Brauneck klettern, wandern oder am nahe gelegenen Blomberg die Sommerrodelbahn ausprobieren.
Wenn Du Infos suchst, schau mal unter http://www.oberlandguide.de/oberland-st ... rdorf.html. Die entsprechenden Outdoorveranstalter findest Du dann in der Rubrik FreizeitGuide.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“