Kurzurlaub 2 Tage Köln, 2 Tage Berlin gibt es sowas?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Legend
Newbe

Kurzurlaub 2 Tage Köln, 2 Tage Berlin gibt es sowas?

Beitrag von Legend »

Hallo ihr Lieben :o

Ich möchte gerne einen kurz Urlaub machen für 2 Tage in Köln und Berlin am Dezember.

Geplannt war evt der 2 Dezember und 3 Dezember in Köln und am 4 bis zum 6 Dezember nach Berlin und am 6 oder 7 dan wieder nach Stuttgart!

Jetzt möchte ich Fragen kan mir wer vielleicht Sagen wo es einen Kurz Urlaubsangebot gibt bis zu 4 Tage mit 2 Tage Aufenhalt in Köln wo inks die Fahrt mit dabei ist zb Flugzeug oder Deutsche Bahn?

oder ein Kurzurlaub von Stuttgart nach Berlin mit 2 tage hotel inkls hin und Rückfahrt! aber möcht eben auch nich mehr wie 150 bis 200 Euro Zahlen eigenlich Relativ günstig!

Das gleiche Seperat für Köln 2 Tage Aufenhalt mit Hin und Rückfahrt!

Oder kennt wer ein Urlaubsangebot wo man beide Städte innerhalb von 4 tagen Anschauen kan + 2 Tage Aufenhalt?

Hoffe es kan mir wer Weiterhelfen mfg
Lochis-Preisbrecher
Spaziergänger
Anbieter einfach finden

Beitrag von Lochis-Preisbrecher »

Hallo,

schau doch einfach mal bei uns auf die Homepage.

Unter Deutschlandreisen findest Du einen ganz tollen Anbieter, einfach anklicken und los gehts :D

Ansonsten schreib uns einfach eine E-Mail und wir suchen für Dich das passende Angebot.
Heisi
Ausflügler

Beitrag von Heisi »

na sicher gibt es sowas. Ich würde an deiner Stelle mal in den Prospekten der Discounter wie Aldi, Netto oder Lidl gucken. Die Reisen sind dort günstig und beinhalten meist noch Zusatzleistungen wie Eintrittskarten usw
Chanel
Urlauber

Beitrag von Chanel »

Hallo Legend,

dein Beitrag ist zwar jetzt ein Weilchen her, aber ich habe noch einen guten Tipp, wo du Städtereisen findest. Schau mal hier: http://www.kurz-mal-weg.de/staedtereisen Dort gibt es Angebote für 2, 3, 4 Tage oder mehr - auch für Berlin und Köln.

Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“