Kurztripp nach Hamburg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Bimdi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2017, 23:44

Beitrag von Bimdi »

Hamburg hab ich bis jetzt nur am Hafen erlebt als wir an Bord unseres Schiffes gingen. Allerdings ist der Hafen ja auch schon sehr sehenswert. Bei unserem nächsten Seegang haben wir ein paar Tage in Hamburg eingeplant und wollen auch ein paar andere Sehenswürdigkeiten anschauen. Ein paar wurden ja hier schon vorgeschlagen.
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

Speicherstadt & Rathaus auf jeden fall :D
Antworten

Zurück zu „Deutschland“