Kurztrip Leipzig

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
travler1
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2013, 11:26

Kurztrip Leipzig

Beitrag von travler1 »

Hey Leute,

ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Leipzig und wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Orte oder Empfehlungen geben könntet, die ich auf jeden Fall ansehen muss. Würde mich auch über gute Ausgeh- und Essmöglichkeiten freuen.

Danke
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Beitrag von Kotaka »

Wenn du in Leipzig bist musst du natürlich mal zum Völkerschlachtdenkmal. Das gehört wohl zu jedem Leipzig-Trip dazu. Die Innenstatdt mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten ist sehr sehenswert und zum Ausgehen kann ich dir die Karl-Liebknecht-Straße kurz Karli empfehlen, die sehr viele Essmöglichkeiten bietet sowie auch viele Bars und Pubs.
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Kurztrip Leipzig

Beitrag von Hirstein »

Hey und Hallöchen, Leipzig ist eine sehr schöne Stadt, man kann dort viel erleben und sehen.
Vor allem die verschiedenen Stadteile sind sehr interessant und absolut sehenswert.
Was man in Leipzig alles machen kann, kannst Du in diesem Beitrag lesen. Schönen Tag wünsche ich..
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Kurztrip Leipzig

Beitrag von Chipsy3 »

Wir wollen bald einen Kurztrip in verschiedene Städte in Deutschland machen.

Da wollte ich euch mal fragen, weil wir auch Erlangen besuchen möchten, was ihr mir über Erlangen erzählen könnt? Wer von euch war da schon einige Male und kann mir mehr dazu sagen?

Freue mich auf eure Rückmeldung!
Jaymart
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2022, 11:30

Re: Kurztrip Leipzig

Beitrag von Jaymart »

Thanks for sharing the information. I will recommend this.

junk car buyers queens
Antworten

Zurück zu „Deutschland“