Klapprad zum Reisen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
anttton
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2016, 18:25

Klapprad zum Reisen

Beitrag von anttton »

Hallo Freunde des Reisens :)
habt ihr Erfahrungen mit Klapprädern oder Falträdern? Ich suche derzeit eines zum Reisen. Also sprich eines, welches ganz einfach in den Kofferraum passt, nicht viel Platz wegnimmt und eine gute Qualität hat. Budget liegt bei ca. 700€. Was haltet ihr von diesen Falträdern ? Hat jemand eins von den Rädern? Freue mich über Rückmeldungen, beste Grüße
Stupsi92
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2016, 18:26
Wohnort: München

Beitrag von Stupsi92 »

Die Marken sagen mir alle nichts, aber von den Kundenbewertungen sehen die doch gut aus.
anttton
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2016, 18:25

Beitrag von anttton »

Danke für die Rückmeldung. Ja das sehe ich auch so. Ich denke es wird das Dahon mu Uno Faltrad :)
MartinHofm
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2016, 12:52

Beitrag von MartinHofm »

Die Faltärder/Klappräder kenne ich persönlich jetzt nicht, sehen aber ganz gut aus, auch die Bewertungen sind entsprechend positiv.

Vielleicht wäre ja auch elektronisches Klapprad etwas für dich? Ist etwas teurer, aber definitiv auch im Kofferaum zu verstauen + verfügt dementsprechend über eine Antriebshilfe.
breakdown
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017, 14:12

Re: Klapprad zum Reisen

Beitrag von breakdown »

anttton hat geschrieben:Hallo Freunde des Reisens :)
habt ihr Erfahrungen mit Klapprädern oder Falträdern? Ich suche derzeit eines zum Reisen. Also sprich eines, welches ganz einfach in den Kofferraum passt, nicht viel Platz wegnimmt und eine gute Qualität hat. Budget liegt bei ca. 700€. Was haltet ihr von diesen Falträdern ? Hat jemand eins von den Rädern? Freue mich über Rückmeldungen, beste Grüße
Mh auf den ersten Blick scheinen die ganz Ok zu sein. Aber warum gehst du nicht in ein Fahrradgeschäft und lässt dich dort vom Fachmann beraten?
Antworten

Zurück zu „Deutschland“