Interresante Gebiete Deutschlands

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
fartomor
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 15:10

Interresante Gebiete Deutschlands

Beitrag von fartomor »

Ich begrüße Sie herzlich

Ich war mein Leben lang campen gefahren. Ich war in Italien, Frankreich, Spanien ua. Seit 4 Jahren wohne in Deutschland. Ich hab Harz, Sachsen und Thüringen besucht. Welche interresante Gebiete Deutschlands empfehlt Ihr ?

Danke, Tomor
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Interresante Gebiete Deutschlands

Beitrag von johannweller »

Hallo
Ich empfehle Dir Bayern. Kann einen Tipp abgeben. Hab die Seiten im Google gefunden: http://www.routenplaner-karte.de/benutzern-karten,
http://www.falk.de/routenplaner, http://route.web.de/. Wirklich lohnenswert.

LG
Johann
Marcel19822
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2014, 01:03

Beitrag von Marcel19822 »

Ich persönlich kann dir das Allgäu empfehlen. Ich finde es da wunderschön und das tolle ist, jeder kann da seinen Spaß haben.
Fabian1974
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2014, 01:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabian1974 »

Die Allgäuer Alpen faszinieren mich persönlich immer wieder aufs neue. Da kann ich echt nicht genug davon bekommen.
Gain
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2014, 23:27

Beitrag von Gain »

Hallo,

ich persönlich finde Nord- und Ostsee ganz toll.

LG
traveler44298
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2014, 15:50

Beitrag von traveler44298 »

Ich finde der Bodensee und das Allgäu sind eine gute Kombination für einen Urlaub.
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Ich finde Oberbayern sehr schön. Die Natur dort ist wunderbar zum Wandern. Man kann in zahlreichen Seen schwimmen und die bayerische Kultur genießen. Bei der Gelegenheit kannst du auch ganz easy noch nach Österreich, weil die Grenze nur wenige Minuten von den schönen bayerischen Orten entfernt ist.
Kim84
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2015, 15:45

Beitrag von Kim84 »

Ich persönlich kann dir Bayern empfehlen. Ich habe dort ein tolles Hotel auf Urlaub mit Gewinn gefunden und bin total begeistert!
achtziger
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2015, 15:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von achtziger »

Die Lausitz ist auch super. Vorallem wenn man gern viel Wasser mag :-)
StrandBiene
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Wohnort: Bochum

Beitrag von StrandBiene »

Ich liebe vor allem den Schwarzwald und das Allgäu. ich liebe halt das Wandern und da habe ich hervorragende Mglichkeiten. Zumal ich auch immer der Meinung bin in diesen Gegenden tickt die Uhr noch vollkommen anders. Ich kann da voll und ganz entspannen.
Chrissi80
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2015, 06:58
Wohnort: Hagen

Beitrag von Chrissi80 »

Vielleicht ist ja Ostfriesland die richtige Region für dich. Ich war schon mehrmals dort und finde die Region einfach super. Man kann sich dort herrlich erholen und gerade für Kinder wird dort viel geboten. Wir sind vom Ruhrgebiet in 3h dort und meistens mieten wir uns ein kleines Ferienhaus. Wir fahren dann meistens alle Sielorte an und machen auch immer einen Abstecher auf die Inseln. Norderney und Juist sind danei meine Tipps. Die Fähren fahren ab Norddeich und man sollte sich gerade nei Juist vorher erkundigen. Norddeich ist auch als Ziel ein geeigneter Ort und hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt.
Travelking
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2013, 15:40

Beitrag von Travelking »

Wir fahren auch am liebsten in den Norden. Das Meer gehört bei mir zum Urlaub dazu. Wir bevorzugen allerdings die Ostsee, da man dort weniger von den Gezeiten beeinflusst wird. So kann man auch schon mal einen ganzen tag am Strand verbringen. Unser Geheimtipp ist dabei Glücksburg an der Flensburger Förde. In Glücksburg buchen wir uns dann meistens hier ein Ferienhaus in Glücksburg. Wir kennen mittlerweile viele Ecken in Glücksburg und trotzdem gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Gerade mit Kindern kann man einen abwechslungsreichen Urlaub verbringen und auch alleine findet man das passende Urlaubsprogramm.
Baschtl
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2014, 11:15

Beitrag von Baschtl »

Ich liebe die Ostsee, vor allem Warnemünde und die ganze Ecke drum herum. Wir haben auch schon etwas für den Sommer gebucht. Über www.bluegiant.de habe ich ein Cashback-Angebot ausgewählt, wodurch wir noch Geld zurück bekommen!
ClaireMa
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2014, 19:44

Beitrag von ClaireMa »

Allgäu ist auf jeden Fall sehr interessant, da findet man auch noch gute deutsche Kultur.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“