In Deutschland Urlaub machen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Thfuld
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 21.11.2017, 15:19

In Deutschland Urlaub machen

Beitrag von Thfuld »

Guten Morgen :)

Ich habe im neuen Jahr einige Tage frei und möchte die auch gerne nutzen.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich dann einen kleinen Urlaub mache. Möchte aber gerne in Deutschland bleiben.
Natürlich ist es auch so, dass ich mich auch selber mal umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch gute Quellen gefunden.
Ich persönlich habe mich im Web umgeschaut und habe viele tolle Reiseziele im Web finden können.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen mal einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet. Wo kann man in Deutschland hinreisen? Sollte lecker Essen geben und vor allem auch Wellness zum entspannen :)

Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Fice1946
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: In Deutschland Urlaub machen

Beitrag von Fice1946 »

Servus^^

Das hört sich doch super an. Ich meine, in Deutschland kann man doch echt tollen Urlaub machen. Wichtig ist, dass man sich selber mal informiert und guckt, dass es einem gefällt. Immerhin macht man ja selber Urlaub und man weiß auch selber am besten, was man haben will und was nicht.

Wenn du dich schon einmal im Internet umgesehen hast, dann hast du sicherlich auch viele Reiseziele gefunden. Da war echt nichts dabei für dich?

Also es gibt tolle Städte, da wirst du sicherlich auch gut zurechtkommen.

Ich habe mich auch im Web umgeschaut und habe tolle Reiseziele und Angebote gefunden.

MfG
Thfuld
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: In Deutschland Urlaub machen

Beitrag von Thfuld »

Hi^^

Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich ja auch schon selber mal umgeschaut, kann mich aber nicht so entscheiden.
In DE habe ich tatsächlich nur einmal Urlaub gemacht, kenne mich also auch mit den ganzen guten Hotspots nicht aus.
Aus dem Grund dachte ich mir, dass ich euch einfach mal frage und eure Erfahrungen einhole.

Wo hast du denn mal einen tollen Urlaub gehabt und was kannst du mir da empfehlen?
Würde mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen Rat von euch bekommen würde.

Wo gucke ich mich denn um?
Fice1946
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: In Deutschland Urlaub machen

Beitrag von Fice1946 »

Okay, ich kann dich da auch verstehen, dass du etwas durcheinander bist.
Ich habe mich auch lange informieren müssen, bis ich mich dann für ein Reiseziel in DE entschieden habe.
Deutschland hat schon echt einiges zu bieten. Ich zum Bsp habe mich nach einem tollen Berliner Hostel umgeschaut. Dabei habe ich auch verschiedene Angebote gefunden und auch Hostels. Da hat man eine wirklich große Auswahl.

Entschieden habe ich mich dann für das EastSeven Hostel in Berlin. Sehr zentral gelegen und ich muss sagen, wirklich top!
Ich habe dort einige schöne Tage gehabt, Service gut und Preise ebenso.

Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen. Berlin zu besuchen ist echt der Hammer.
Kann man auch echt einiges dort sehen und lecker essen sowieso :)
Thfuld
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: In Deutschland Urlaub machen

Beitrag von Thfuld »

Oh wow, ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich sehr gerne dort um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Das Hostel schaut so auf den ersten Blick echt gut aus, da gucke ich mich auch gerne mal genauer um und werde schauen, was ich dort so an Leistungen finden kann.

Berlin hört sich auch gut an. Habe immer mal gehört, dass Berlin toll sein soll. War aber noch nie dort.
Aber ich überlege mir mal, wie ich dann vorgehen werde.

Danke dir!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“