Hotelsuche

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
luisapete
Newbe

Hotelsuche

Beitrag von luisapete »

Hallo. Ich bin neu hier, aber habe schon viele interessante Themen gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Ich wollte einen Kurztrip nach Dresden planen und habe ein Hotel in Dresden gesucht, bin aber noch nicht wirklich zufrieden.
Habt ihr vielleich eine Idee?

LG
Zuletzt geändert von luisapete am 03.09.2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
ralf
Ausflügler
Beitrag von ralf »

Hey,

das Raskolnikoff kann ich dir empfehlen war schon dort ;)
SusaGross
Spaziergänger

Beitrag von SusaGross »

Hallo,
falls du noch auf der Suche nach einem Hotel in Dresden bist, dann kann ich dir eines der drei Ibishotels auf der Prager Straße empfehlen zu buchen.
Die Hotels liegen zentral zwischen Hauptbahnhof und City und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Berti
Ausflügler

Beitrag von Berti »

Du musst dich vielleicht auch nicht unbedingt auf ein Hotel festlegen. Dresden bietet auch ein paar kleinere Unterkünfte, die mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis daher kommen. Hab selbst mal in so einer übernachtet, weiß den Namen aber nicht mehr.
Larissa1972
Urlauber

Beitrag von Larissa1972 »

Hallo luisapete :)

eine gute Suche gibt es auf citysam. Bei denen sins alle Unterkünfte gespeichert und du klickst dort nur die Kriterien an, die für dich wichtig sind - wie Lage, Preis, Ausstattung etc - dann liefert die Seite dir eine Trefferliste aus denen du dann nur noch auswählen musst. Übrigens: die am häufigsten gebuchten Hotels in Dresden stehen vorn: http://www.dresden.citysam.de/hotels-dresden.htm - einen Reiseführer von Dresden findest du unter dem Punkt Sehenswürdigkeiten. Viel Spaß - wunderschöne Stadt :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“