Hotel in Deutschland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Hotel in Deutschland

Beitrag von ingoo »

Ich wollte euch fragen, ob jemand möglicherweise einen Tipp zu einem guten Hotel hat und mir vielleicht dazu auch einige Tipps allgemein zur Suche. Fällt euch da was ein ? Hatte selber mal solche Erfahrungen ?

Also ich habe mich da auch schon schlau gemacht und dabei http://www.relax-guide.com/posthotel-rattenberg gefunden. Kennt jemand dieses Hotel oder hat unabhängige Infos an mich ?

Mir wäre eine ruhige Lage sehr lieb und auch nicht allzu teuer sollte es sein.
Also, hoffe auf eure Antwort.
manu-unterwegs
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2015, 08:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von manu-unterwegs »

Hey ingoo,

du schreibst in deinem Beitrag von "Hotels in Deutschland". Ist es dir also egal, wo in Deutschland das Hotel ist? Oder soll es auch im Bayerischen Wald sein?

Das von dir erwähnte Hotel kenne ich nicht, aber ich kenne schon einige sehr schöne Hotels deutschlandweit, vorausgesetzt du suchst sowas. ;)

LG, Manu
Antworten

Zurück zu „Deutschland“