Hotel in der Nähe von Stuttgart

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
N.Bergmann
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2017, 07:53
Wohnort: Miesbach

Hotel in der Nähe von Stuttgart

Beitrag von N.Bergmann »

Hallo liebe Community,

ich möchte meinem Vater eine Freude bereiten und mit ihm nächstes Wochenende nach Sindelfingen fahren in der Nähe von Stuttgart.
Ich suche ein Hotel, was circa dazwischen liegt und wobei man Stuttgart und Sindelfingen gut und schnell anreisen kann.

Zum einen möchte ich nämlich mit ihm auf die Internationale Briefmarken-Börse und zum anderen würde ich gerne noch einen Abstecher dann nach Stuttgart unternehmen und
keine Sorge, wir haben glücklicherweise kein Diesel-Kraftfahrzeug. Mein Vater sammelt nämlich schon seit Jahren, eigentlich seit Kind auf Briefmarken,
war aber leider Gottes noch nie auf einer Briefmarken-Messe und ich würde ihn gerne ermöglichen sich eine solche Messe ansehen zu können. Was ich ziemlich erstaunlich fand , waren die Messestände.
Ich hätte nicht gedacht, dass dort ein solcher Aufwand betrieben wurde und ich ich finde die Messebauer haben dort eine eins A Leistung vollbraucht, ziemlich eindrucksvoll.
Da können sich andere Messen bei der Messemontage eine dicke Scheibe abschneiden und deswegen denke ich auch das ich mich auch ein wenig darauf freue, obwohl ich jetzt mit Briefmarken weniger zutun habe.
Aber wenn etwas Eindruck schenkt, kann man selbst mich damit begeistern.

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen, kennt ihr ein schönes nettes Hotel, was nicht allzu teuer seien muss, aber recht gemütlich ist,
damit ich mit meinem lieben Papa ein schönes Wochenende auf der Messe verbringen kann?

Falls es jemanden interessiert:

Bild
Antworten

Zurück zu „Deutschland“