Helgoland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
the real think positive
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2008, 19:28

Helgoland

Beitrag von the real think positive »

Hallo zusammen!
ich wollte nächsten Sommer mit meiner Frau und den 3 Kindern + Grosseltern mal etwas neues entdecken. Da mein ältester Sohn im Schulunterricht zurzeit die Zeit nach dem 2. WK behandelt, sind wir auf die Insel Helgoland gekommen. Ich habe von einem Arbeitskollegen erfahren, dass es da günstige Einkaufsmöglichkeiten geben soll.
Könnt Ihr mir diese Insel empfehlen, und wenn ja, weshalb? ( Wäre nett wenn eine passende Begründung vorhanden wäre)

Mit bestem Dank
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Helgoland

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Deutschland“