Hamburger Flughafen unter den Top 4?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Inge
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2017, 22:55

Hamburger Flughafen unter den Top 4?

Beitrag von Inge »

Hi,

ich habe auf http://www.flughafenmemmingen.eu/4-top-flughaefen/ gelesen, dass der Hamburger Flughafen unter den 4 besten Flughäfen sein soll. Findet ihr das gerechtfertigt? Oder würdet ihr das Ranking kritisieren?

LG
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Gruß !

Ich habe auch gelesen, dass der Flughafen sehr gut sein soll.
Ich bin ja auch immer unterwegs und muss sagen, dass ich schon sehr viele Flughäfen gesehen habe.
Darunter habe ich auch die Zürich Flughafen Parking Angebote in Anspruch genommen. Meist haben ja die Flughäfen so ihre Angebote für das parken oder so.

Das macht dann meine Bewertung für die einzelnen Flughäfen auch noch besser :)
Cruarkes
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2017, 09:40

Beitrag von Cruarkes »

Ich fand den hamburger Flughafen sehr gut
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Ich bin schon sehr oft über den Hamburger Flughafen geflogen und ich muss sagen, dass er sehr übersichtlich ist...fast schon etwas klein für so eine große Statdt.

Was mich auch immer wieder erstuant ist wie leer es dort immer ist...das kann man nun positiv oder negativ aufffasse, man bekommst aber aufjedenfall immer einen Sitzplatz. ;)
sarareist
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2017, 10:37

Beitrag von sarareist »

Hallöchen,
ich bin schon mehrmals am HH Flughafen abgeflogen und angekommen und muss sagen ich mag diesen Flughafen. Das Service Personal ist gut und hilfsbereit und das man den Flugzeugen beim Starten und landen zuschauen kann von der Terrasse aus, finde ich super!

:)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“