Hamburg Stadtrundfahrt

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Tomss
Spaziergänger

Beitrag von Tomss »

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich hier eingefunden, da ich dieses Wochenende in Hamburg bin. Sonst wenn ich verreise, nehme ich mir mehr Zeit für solche Städte. In New York hatte ich zum Beispiel 8 Tage, aber ich will jetzt absolut nicht Hamburg mit New York vergleichen.
Naja jetzt habe ich nur wenig Zeit und habe überlegt wie ich in der kurzen Zeit so viel wie möglich sehe und da dachte ich an eine Stadtrundfahrt. Bei solchen Fahrten bin ich mir aber unsicher ob Prei/Leistung stimmt. Eine Sorge macht mir auch das Wetter. Aktuell ist es ja doch recht kalt. Muss man in dem Bus dann Frieren?
Wer hat damit Erfahrung?
SnimSwim
Spaziergänger

Beitrag von SnimSwim »

Tomss hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich hab mich hier eingefunden, da ich dieses Wochenende in Hamburg bin. Sonst wenn ich verreise, nehme ich mir mehr Zeit für solche Städte. In New York hatte ich zum Beispiel 8 Tage, aber ich will jetzt absolut nicht Hamburg mit New York vergleichen.
Naja jetzt habe ich nur wenig Zeit und habe überlegt wie ich in der kurzen Zeit so viel wie möglich sehe und da dachte ich an eine Stadtrundfahrt. Bei solchen Fahrten bin ich mir aber unsicher ob Prei/Leistung stimmt. Eine Sorge macht mir auch das Wetter. Aktuell ist es ja doch recht kalt. Muss man in dem Bus dann Frieren?
Wer hat damit Erfahrung?
Hey, also warm einpacken würde ich empfehlen, da es in Hamburg zur zeit wie auch überall in Deutschland recht kalt ist. Die Busse in Hamburg sind Doppeldecker, also offen und dementsprechend kann es schon kalt werden ja. Aber um ein wenig von Hamburg zu sehen ist eine Stadtrundfahrt auf jedenfall nicht verkehrt. Man kann natürlich auch auf eigene Faust viel erkunden, aber warum auch ncht mit dem Bus, erst recht wenn es zeitlich alles knapp ist.

Auf jedenfall viel Spaß in Hamburg :wink:
Fabian1974
Urlauber

Beitrag von Fabian1974 »

Du hast doch sicherlich warme Kleidung. Hambur lohnt sich immer und das bei jedem Wetter. Und zudem hat der Bus auch eine Heizung.
Anette202020
Urlauber

Beitrag von Anette202020 »

Ich war in Hamburg und war regelrecht enttäuscht...
Antworten

Zurück zu „Deutschland“