Hallo alle zusammen, Urlaub in Deutschland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Sabrina22
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.2011, 09:53

Beitrag von Sabrina22 »

Also ich mach immer mal eine wellness Reise an die Ostsee. Da gibt es super Angebote um mal richtig zu entspannen. Ich kann Wellness Urlaube in Deutschland nur weiterempfehlen.
Betty
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2010, 20:32

Beitrag von Betty »

Also mein Geheimtipp ( jetzt ja gleich nicht mehr) ist das Ostseebad Zingst. Der Strand ist einfach der Hammer. Fahre da super gern hin. Hier bekommt man ganz viele Infos zum Ostseebad http://www.ostsee-urlaub-zingst.info/l Ist ja vielleicht auch für Andere interessant.
globetrottin
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2012, 16:07

ein Wochenend-Urlaub in Hamburg

Beitrag von globetrottin »

Hi,
was ich empfehlen kann ist ein Wochenendtrip nach Hamburg, das haben wir letzten Sommer gemacht und in zwei Wochen werden wir uns Hamburg nochmal im Herbst ansehen. Mal sehen wie sich die Stadt verändert hat. Das Hotelzimmer welches wir gebucht hatten, haben wir spontan über http://www.accorhotels.com/hotel-direct ... -hotel.htm gebucht. Auf der Seite kann man aus verschiedenen Preisklassen wählen.
schnuffi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 21:01

Alexa Hotel

Beitrag von schnuffi »

Ein schöner Ort um Urlaub zu machen!!

http://www.alexahotel.de/index.htm
mach-ostseeurlaub
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 17:36

Schöne Ferienwohnungen zum Weiterempfehlen

Beitrag von mach-ostseeurlaub »

Schaut mal auf www.unser-usedom-urlaub.de , ein paar schöne Ferienwohnungen von Privatvermietern, wir waren zufrieden. :wink:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“