Gutes Hotel finden

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Gutes Hotel finden

Beitrag von Bigga »

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich das passende Hotel für euch ? Ich bin schon eine Zeit lang auf der Suche aber komme irgendwie nicht weiter :/ Es gibt so viele Hotels und verschiedene Portale welche einem das beste Hotel anbieten wollen.

Da komme ich total durcheinander. Möchte deshalb wissen, wie ich denn am besten an die Suche gehen soll ? Wie macht ihr das ?
Also ich habe ja auch noch sowas hier http://www.wohnbedarf-pies.de/Hotelbedarf-Grosskunden/ finden können.

Was haltet ihr davon und was sind eure Tipps ?
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Ich fahre meistens ins gleiche Hotel nach Weimar hier: http://www.wellnesshotel-weimar.de/roma ... arten.html Wenn ich allerdings mal ein neues Hotel suche, dann gucke ich meistens einfach bei Trivago ;-)
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Ich versuche mich im Netz vorher so gut es geht zu informieren. Lese mir dafür dann möglichst viele Bewertungen durch und schaue dass diese sich auch realistisch und nicht gekünstelt anhören.
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Tripadvisor, Booking - und da einfach die Bewertungen lesen. Da kann man es schon gut abchecken wie ein Hotel ausschaut oder nicht.
Train56
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016, 08:10

Beitrag von Train56 »

Hallo zusammen!
Ich empfehle euch, meine Familienstadt zu besichtigen. Sie ist Potsdam und hat eine interessante Geschichte. Nicht weit von meiner Firma hier befindet sich ein Landhotel Potsdam, wo viele Reisenden jeden Tag ankommen. Ansonsten kann man Belvedere auf dem Klausberg, Marmorsaal im Neuen Palais, Biosphäre und Volkspark Potsdam und andere empfehlenswerte Plätze zu sehen.
LG :D :D
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

Also irgendwie bin ich wirklich etwas verwirrt. Du stellst immer Fragen (schön und gut) und fügst dann noch einen Link dazu, der am Thema komplett vorbei geht. Was ist der Sinn davon?
AylinW
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2013, 14:13

Beitrag von AylinW »

Ich würde in die google Suche Name des Hotels und Erfahrungen eingeben. Also "Musterhotel Erfahrungen".
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Bei uns es jedes Jahr eine schwierige Angeleheit, da wir immer mit Rollstuhl reisen und einige Hotel leider nicht barrierefrei sind. Wir richten uns jedes Jahr nach den Adressen von http://www.barrierefrei-mobil.info/ und entscheiden dann wo es hingeht. Sind wirklich froh das wir diese Seite gefunden haben und freuen uns jedes Jahr auf neue Einträge. Inzwischen scheint auch die Hotelbranche fahrt anzunehmen, was die umbauten angehen. Nicht alle, aber die kann/muss man dann eben meiden.^^
Angel17
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2022, 15:36

Re: Gutes Hotel finden

Beitrag von Angel17 »

Try to search on the web. I'm sure you can find many. best deck builders near me
Antworten

Zurück zu „Deutschland“