Guter Italiener in Stuttgart

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Guter Italiener in Stuttgart

Beitrag von Mauriii »

Hallo zusammen,

ich treffe mich mit alten Freunden aus Frankreich in Stuttgart und da ich da noch nie selber war, wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell einen guten Italiener kennt? Wir wollen am Abend lecker essen gehen und da bin ich für jeden Tipp dankbar.
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Einen Favoriten hab ich nicht. Am besten du schaust dich hier mal um http://carostuttgart.de/ . Dort hast du eine große Auswahl mit persönlichen Berichten. ;-)

EDIT: Ups hab nicht aufs Datum geachtet. Mein Fehler :-)
Fisherman
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2016, 07:27

Beitrag von Fisherman »

Ein Tipp für die Zukunft: TripAdvisor eignet sich da wirklich hervorragend.. manche "Tipps" entsprechen zwar nicht dem eigenen Geschmack aber das geht einem ja bei jeder Empfehlung so :)
Menedo12
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 10:57

Beitrag von Menedo12 »

Ich kann euch beiden Nostalgia di Napoli ans Herz legen. Der gute Laden befindet sich in der Mozartstraße 32 in 70180 Stuttgart, also relativ Zentral. Die Bedienung ist nett und das Essen hevorragend.

Mfg.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“