Gute Restaurants in Bad Zwischenahn?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
flamencaa
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2015, 09:07

Gute Restaurants in Bad Zwischenahn?

Beitrag von flamencaa »

Hey Leute,

wir sind ab nächster Woche ein paar Tage in Bad Zwischenahn zum Urlaub. Da wir nur Bed and Breakfast gebucht haben, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar gute Restaurants in der Gegend empfehlen könnt?

Merci!
Meuschen
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2015, 16:05

Beitrag von Meuschen »

Guten Morgen! :-)

Wir waren vor 2 Jahren am Zwischenahner Meer. Überhaupt ist das Ammerland dort oben einfach traumhaft. Als wir dort zu Besuch waren, hatten wir zwar Halbpension aber soweit ich mich erinnern kann, gab es schon einige Restaurants. Wir waren damals bei einem Griechen essen. Das weiß ich noch. War auch richtig lecker. Schau mal hier: http://www.zwischenahner-ferienwohnunge ... enahn.html

Viel Spaß!
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Wo ist den Bad Zwischenahn? Noch nie von diesem Ort gehört...
Antworten

Zurück zu „Deutschland“