Gute Foodtrucks in München?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Willy
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2023, 15:35

Gute Foodtrucks in München?

Beitrag von Willy »

Yolo,

ich bekam vor kurzem 10 Tage frei von der Arbeit und habe mich entschlossen, mir einen 5-tägigen Kurztrip nach München zu gönnen.
Der Plan ist, gedankenverloren durch die Stadt zu streifen, Fotos zu machen und die Architektur zu genießen usw.
Alleine zu reisen bringt immer einen gewissen inneren Frieden mit sich.

Allerdings frage ich mich, ob jemand von euch gute Locations kennt, wo man in München Streetfood bekommt? Foodtruck-Empfehlungen sind auch willkommen, aber da sie mobil sind, ist es etwas schwieriger, diese zu finden...

Ich freue mich schon sehr auf diese Reise! :)

Danke für eure Antworten!
Willy
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Gute Foodtrucks in München?

Beitrag von goingsouth »

Hört sich ja lecker an. Streetfood. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Kann man das auch mitnehmen? Falls ja, wie wird sowas verpackt?
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: Gute Foodtrucks in München?

Beitrag von Midgard »

Oh beim Wort Foodtruck bekomme ich auch gleich Appetit. Kann natürlich daran liegen, dass ich im Moment sehr großen Hunger habe. :lol: Aber um auf deine Frage der Verpackungsmöglichkeit zu antworten: Es gibt mittlerweile ganz gute und ausgereifte Imbiss Verpackungen, die man sogar mit seinem Logo bedrucken lassen kann. Letzteres hat den Vorteil, dass man dadurch ein gewisses gesamtes Markenkonzept fährt und einen einheitlichen Auftritt fährt, was zu einem gewissen Wiedererkennungswert führt. Für uns als Kunden ist jedoch am wichtigsten, dass die Lebensmittel hygienisch verpackt sind, was bei solchen Take-Away-Verpackungen auf jeden Fall gewährleistet ist.
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Gute Foodtrucks in München?

Beitrag von ampva301 »

Hey Willy,

Sounds like a fantastic plan! For street food in Munich, check out Viktualienmarkt for local treats and the Gärtnerplatz area for diverse options. Enjoy your solo adventure and happy travels! 😊

Regards,
https://www.drywallarlington.com
Antworten

Zurück zu „Deutschland“