Gute Fahrradtasche?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Gute Fahrradtasche?

Beitrag von neonfisch »

Ich fahre gerne mit dem Rad spazieren, zum Teil auch längere Strecken. Ich nehme da immer einen Rucksack mit auf Tour, wo ich mein Essen und etwas zu trinken mitnehme.
Für weitere Touren suche ich noch Fahrradtaschen, so das ich auch werkzeug usw für den Notfall mitnehmen kann.
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Gibts in jedem Fahrradgeschäft, aber das Problem wird wohl sein, das es bei dir da kein Geschäft geben wird.
Für Taschen aller Art, nehme ich immer den Onlineshop Taschenparadies, dort gibt es auch Taschen für dein Fahrrad.
Ich habe eben mal nachgesehen, was es da so im Moment gibt, was dich interessieren könnte.
Hier sehe dir diese Taschen mal an: https://www.taschenparadies.de/thule-fa ... 1.60?c=638

:wink:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“