Gut Essen im bayerischen Wald?!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Gut Essen im bayerischen Wald?!

Beitrag von ingoo »

Hallo zusammen,

mit einer Freundin werde ich ende Januar nach Österreich fahren, um die Städte dort zu besichtigen.
Wir möchten aber auch eine Nacht im bayerischen Wald stopp machen.
Wisst ihr wo man gut übernachten kann.
Das Essen ist uns sehr wichtig. Gute Küche aber nicht zu teuer wäre ideal.

Habt ihr ein Hotel im Sinn?

Danke für Antworten :)
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Das wird eine interessante Reise werden.
Ich habe schon so lange Lust eine Städtetour durch Österreich zu machen. Komme aber irgendwie nie dazu.
Im bayerischen Wald war ich mal vor einigen Jahren.
Aber meine Eltern waren erst letzten Monat da. Im Posthotel Rattenberg.
Sie haben einiges an dem Hotel gelobt. Auch das Essen sagten sie war sehr lecker und reichhaltig.
Vor allem das Frühstück fanden sie klasse.
http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-ti ... 32261.html
Schaue mal hier da findest du noch Bewertungen zu dem Restaurant.
Aber ihr müsst doch nicht unbedingt in dem Hotel essen.
Es gibt auch andere gute Restaurants, und auch schöne Cafés.
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Das würde mich auch mal interessieren ... steht bei mir demnächst evt auch an :) Bin mal auf TIpps gespannt
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Kam leider noch nichts :/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“