Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Gibt es in Deutschland Beauty Hotels?

Beitrag von Infunig »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hotels rundum das Thema Schönheit also Beauty. Sogenannte Beauty Hotels, ähnlich den Spas und Wellness Hotels. Gibt es so etwas überhaupt bei uns oder nicht?

Danke
Oli.
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2015, 10:16

Beitrag von Oli. »

Hallo.

Ist aber wirklich schon etwas spezifisch, wonach Du suchst ;) In Osteuropa hast Du natürlich die Chance, viele Wellness Hotels zu finden, weil sie sich darauf langsam aber sicher spezialisieren. Aber auch in Deutschland sind Beauty Hotels weiter auf dem Vormarsch.

Es geibt sogar Hotels, die nur für Frauen sind, welche sich entsprechend um die Schönheit der Damen kümmern. Finde ich wirklich eine tolle Idee, aber muss natürlich auch jeder selber wissen. Wäre manchmal ja auch klasse, mit dem eigenen Mann sich einfach nur in einem Beauty Hotel wohlzufühlen :)

Viele Grüße
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Für sowas gibt es den Wellnessfinder: https://www.wellnessfinder.com/ Hier kannst du nach deinem perfekten Wellnesshotel suchen oder auch ein passendes Angebot aussuchen. Ausserdem findest du dort sehr viele Informationen, Tipps und ein E-Magazin mit vielen Geschichten und Rezepten zum Thema Wellness. Eine wirklich sehr informativ gestaltete Webseite.
Alina S.
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 15:37

Beitrag von Alina S. »

Kann mir für Berlin jemand ein besonders Gutes empfehlen?
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Soweit ich weiß gibt es schon paar :)
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Ich denke die meisten laufen auch eher unter Wellness Hotels, da wird man sehr schnell fündig aber kann auch enttäuscht werden. Weil Wellness keine Garantie für Erholung sein brauch, da schon ein Hotel mit einer kleinen Sauna sich so nennen kann..
Woodpecker
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 14:26

Beitrag von Woodpecker »

Hallo,

an der Nordsee gibt es viele Beauty und Wellnesshotels.

LG
Antworten

Zurück zu „Deutschland“