Geschenk?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Daniel12
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2017, 22:47
Wohnort: Hannover

Geschenk?

Beitrag von Daniel12 »

MOIN

Meine kleinen Brüder fahren jetzt zum ersten mal in unsere Heimat.
Ein langer Weg nach Moskau (ca 2 Tage) und ich weiß ganz genau das die dort durchdrehen werden :D
Ich würde gerne wissen wie ihr eure Kinder oder kleineren Geschwister auf so lange Fahrten ruhig stellt?
Eine idee wäre eine DVD player, so einen den man überall mitnehmen kann oder eben ein Buch.. Aber Bücher werden glaube da nur rum liegen.
Musik wird auch nach den ersten Stunden langweilig.
Und meinen Eltern möchte ich die Fahrt etwas erleichtern :)

Was habt ihr so für Ideen? (maximal Betrag 200)
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Ist das normal, dass du so komisch in Farbe schreibst und dann noch einen SPAM-LINK versteckst. Der eigentlich nicht versteckt ist, weil er ja normal geschrieben wurden ist. Verdienst du damit dein Geld? Ich hoffe nicht und wenn du Hartz 4 bekommst, ist diese Einnahme gemeldet? Nein! Soll ich das für dich übernehmen? Spart dir ärger. ;-)
luckylu
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2017, 19:38

Beitrag von luckylu »

Ein ganz komischer Beitrag...
Laura Kaub
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2017, 10:25

Beitrag von Laura Kaub »

Ein ganz komischer Eintrag....
Aber mal davon abgesehen, ist die Frage gar nicht so verkehrt.
Eine lange Autofahrt kann für Kleinkinder und Eltern anstrengend werden. Vielleicht steht mir das auch mal bevor ... habt ihr eine Lösung?
Reiseella
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2017, 19:08
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiseella »

Hallo zusammen, abgesehen von dem ersten Beitrag gibt es schon so einiges was man mit Kindern während einer langen Zug oder Autofahrt machen kann. Hier mal ein paar Beispiele: Stadt, Land, Fluss, oder Mensch ärgere dich nicht gibt es als kleines Reisespiel mit Magneten unter den Figuren oder Hörbücher. Also eigentlich kann man schon so einiges machen um Ruhe zu haben. :D
Skinbreaker
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2017, 11:14

Beitrag von Skinbreaker »

Wenn sich ein Gitarrenspieler in der Familie befindet, lohnt es sich auch mal diese einzupacken und ein paar nette Lieder anzustimmen! :D
Dennis Art
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2017, 13:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dennis Art »

Hörbücher sind recht interresant finde ich. Mit nem ebook reader kann man besser Bücher unterwegs lesen fidne ich. Als mit einem normalen Buch. Mir wurde immer schlecht, wenn ich beim fahren ein Buch gelesen habe
Samula
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2017, 08:43

Beitrag von Samula »

Hörbücher/ Hörspiele und Rätselbücher würde ich vorschlagen!
KarlaB
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2017, 17:33

Beitrag von KarlaB »

ahah, es ist sehr lustig Post, hob er meine Stimmung
Zuletzt geändert von KarlaB am 04.05.2017, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
mabuse
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2017, 16:29

Beitrag von mabuse »

wie wäre es mit einem typischen Fresskorb?
DieRingelblume
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2017, 20:49

Beitrag von DieRingelblume »

Hui, das war bunt. :D

Also ich finde Kartenspiele nett, oder auch Hörspiele bzw. gesprochene Hörbücher. Die unterhalten ungemein bei der Autofahrt. Dann gibt es noch die Möglichkeit, Spiele fürs IPad zu laden. Die gibt es auch kostenlos. Die Sendung mit der Maus hat auch ein paar schöne Geschenkideen, die unser Großer vor allem liebt.

LG
Knerve
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2016, 15:04

Beitrag von Knerve »

Smartphone in der Hand und es herrscht Ruhe.
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Wie wäre es mit einem Fußballgeschenk??
Ich kenne da die Seite https://www.trikot-shop24.de/ .
Dort kann man coole Fanartikel kaufen.
Schönen Tag noch.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Knerve hat geschrieben:Smartphone in der Hand und es herrscht Ruhe.
Das ist doch keine Lösung...
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Die Kinder auf eine Reise bringen, kann sehr stressig sein, weil sie viele Sachen wollen und man muss es einfach ermöglichen.

Ich gebe immer Tablet, Laptop, Handy oder sowas und so stell ich sie ruhig, nur so kann ich eine ruhige Reise haben. Aber, weil sie ein bisschen älter sind und laden selber die Spiele herunter, habe ich für jeden Fall immer den neusten Antivirus im Stand, damit alles sicher.
Was das angeht, finde ich sie leicht auf (https://www.antivirus-ratgeber.de/antivirus-programme/) und wenn ich mich informiere, kann ich leichter die Entscheidung treffen.

Das alle klappt wirklich, was die Reise angeht, aber die Rühe geht vorbei, wenn der Akku leer ist.

Grüß
Antworten

Zurück zu „Deutschland“