Fotograf in der Pfalz für Urlaubsgäste gesucht!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Appredery
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2015, 18:26
Wohnort: Hamburg Altona

Fotograf in der Pfalz für Urlaubsgäste gesucht!

Beitrag von Appredery »

Huhu Leute,
bohr ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Am 15.Mai kommt meine Schwester samt Anhang aus den USA. Sie werden mit uns dort Urlaub verbringen und von dort aus dann wieder zurück fliegen. Wir haben das so gemacht, um uns endlich wieder zu sehen.

Wir wollten, so kam die Idee, ein Fotoshooting in der Natura machen, weil dafür ist die Pfalz ja wohl der beste Ort. Doch örtlich finden wir keinen Fotografen und wir sind extra letztes Wochenende örtlich vorbeigefahren, um einen Fotografen nahe Wörth am See, weil dort sind wir zu Gast.

Hab mir jetzt irgendwie erhofft,dass mir jemand von Euch helfen kann? Wer hat da Erfahrungen mit einem Fotografen?

Im Übrigen wäre ich über Anlaufziele wie Sehenswürdigkeiten ebenfalls dankbar oder Ziele, die wir unbedingt kennenlernen müssen.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Deutschland“