Feudales Hotel in Berlin

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Chanel
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2010, 14:07

Feudales Hotel in Berlin

Beitrag von Chanel »

Hallo, wer kennt die Stadt Berlin besser als ich und kann mir ein Hotel empfehlen, mit dem man eine anspruchsvolle französische Familie begeistern kann? Sie sind zum ersten Mal hier und wir wollten ihnen was feudales bieten, zum moderaten Preis. Denn sie kennen bloß Pariser Preise. Hab mit den entsprechenden Kriterien ne Liste bekommen, die Hotels zwischen 24 und 120 Euro ausgespuckt hat (Preis für zwei Personen).

Bilder sind alle toll und ich tendiere zu Maritim oder Mandala. Hauptsache prunkvolles Ambiente. Kann sich jemand ein paar davon rauspicken, die er/sie vielleicht kennt? hab mal nur die erste Seite aufgeschlagen ...


http://www.hotelreservierung.de/buchen/Berlin/Stadt-153

Tausend dank!
craig
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 15:50

Beitrag von craig »

mit dem adlon in berlin kann man grundsätzlich nichts falsch machen!
Travelstar
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2011, 15:45

Hotel Berlin

Beitrag von Travelstar »

Berlin ist im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen recht günstig, was Hotels angeht.

Hier findet man 5-Sterne Hotels bereits ab etwas über 100,00 Euro, wie zB das Kempinski Hotel Bristol.

Wer nicht ganz so viel ausgeben mag , kann schon ab 30,00 in einem der Hotels in Berlin nächtigen.

Da macht es gleich doppelt Spass sich ein Hotel zu buchen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“