Fernbus reisen?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
sonjaneufeld
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2018, 10:58
Wohnort: Bielefeld

Fernbus reisen?

Beitrag von sonjaneufeld »

Hallo,

mein freund und ich führen seit neustem eine Fernbeziehung. Zwischen uns liegt ein Abstand von 7 Stunden und möchte ihn demnächst besuchen und bervorzuge reisen mit dem Fernbus. Jedoch habe ich damit noch keine Erfahrungen machen können. Habt ihr vielleicht Tipps?
Hab mir das Busunternehmen Bielefeld https://www.strakeljahn-reisen.de/ angeschaut. Wart Ihr schon einmal mit diesen Unternehmen unterwegs?

Danke vorab!
Osterhagi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2018, 12:01

Beitrag von Osterhagi »

Das Unternehmen kenne ich nicht, aber ich bin schon einmal mit Flixbus gefahren und fand das völlig okay.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“