Ferien in Norddeich / Ostfriesland mit "ZDF-Kalle"

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
stechmo
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2009, 22:18
Kontaktdaten:

Ferien in Norddeich / Ostfriesland mit "ZDF-Kalle"

Beitrag von stechmo »

Am 13. Juli erwartet das Gästehaus Admiral in Norddeich hohen Besuch. Die Züchterin des Hauptdarstellers aus der ZDF-Serie "Da kommt Kalle" wird mit Kalle 's Mama, seinem Onkel und der Schwester Urlaub bei uns machen.

Noch haben wir weitere Wohnungen in unserem gepflegten Nichtraucher-Haus frei. So dass es Gästekindern vielleicht möglich sein wird, Kalle 's Familie nicht nur aus der Nähe zu sehen, sondern ggf. auch mit einem der putzigen Terrier Gassi zu gehen. So ganz nebenbei kann man dann im Urlaub vielleicht auch noch etwas über Kalle als Baby erfahren, die Zucht und Dreharbeiten.

Auf www.in-norddeich.de findet man noch mehr unter dem Punkt "Aktuelles".

Herzliche Einladung!!!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“