Etwas zum Rattenberg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Etwas zum Rattenberg

Beitrag von ingoo »

Ich möchte über die Ferien aus einen kleinen Urlaub in Bayern machen, besser gesagt am bayerischen Wald. Wollte schon immer dahin aber fand nie die Zeit dazu :/

Und zwar ist es eine ganz banale Frage, was haltet ihr vom Hotel Posthotel Rattenberg http://www.dasoertliche.de/Themen/Posth ... -Dorfplatz ?
Ich hatte mir dazu auch einige Bewertungen durchgelesen aber mir sind ehrlich gesagt persönliche Meinungen relevanter. Da scheiden sich ja auch die Geister, die einen sagen ist Super die anderen wiederum total schlecht :/

Nur kann jemand hier paar weitere Infos geben ? Ich meine, wie sind eure Erfahrungen ? Und habt ihr ein anderes Hotel was ihr empfehlen könnt ? Was muss man bei einer Buchungen beachten und welche Tipps habt ihr ?
Antworten

Zurück zu „Deutschland“